AFG Archiv 2022

Archiv 2019 Archiv 2023

Weihnachtsmarkt 2022 (25.11. - 18.12.22)

Alle Mitwirkenden freuten sich in diesem Jahr auf einen ungetrübten Weihnachtsgenuss — und der Feuchter Weihnachtsmarkt ist sicherlich einer der schönsten Orte, wo man die Vorweihnachtszeit am berückendsten genießen kann. Umso schöner, dass es an zahlreichen Besuchern bei winterlichem Wetter, teils mit dem ersten Schnee, nicht mangelte.

Mehr ...

Grauer Himmel — buntes Fest: Familienfest (17.09.2022)

Trotz des teils „herausfordernden“ Wetters fanden doch einige Besucher den Weg in die Feuchter Ortsmitte. Dort erwartete sie eine bunte Mischung an Angeboten unserer Feuchter Kultur- und Geschäftewelt mit zum Teil attraktiven Preisnachlässen. Danke an alle Besucher, aber auch an alle Veranstalter und Teilnehmer! Sie lieferten den Beweis: Wir Feuchter sind nicht so einfach kleinzukriegen ...

Mehr ...

Zeidlermarkt 2022 (08.05.22)

Am Sonntag, 8. Mai, fand der Zeidlermarkt nach zweijähriger Corona-Pause wieder statt: Ein schöner Tag, eine lebhafte Veranstaltung, umtriebige Schaulustige und Besuch vom Landes-Chef — Was will man mehr? DANKE an alle, die uns so zahlreich besucht und diesen Tag und unser Feucht (wie schon seit LANGEM nicht mehr) so mit Leben gefüllt haben!

Mehr ...