AFG Archiv 2018

Archiv 2017 Archiv 2019

Weihnachtsmarkt 2018 (30.11. - 23.12.18)

Der Feuchter Markt lud wieder ein zu vielen guten Leckerei'n. Allein der Duft verriet es dir: 'S gab Bratwurst, Punsch und Glühwein hier. Doch nicht nur das ... noch SO viel mehr: Zum Schauen, Hören und Verzehr. Der Feuchter Markt — das wissen wir — ist Weihnachten der schönste hier! ;-)

Mehr ...

Familienfest 2018 (22.09.18)

Die Zeiten ändern sich ... und so auch das Familienfest. Nach einem Jahr Pause findet 2018 (ab jetzt voraussichtlich im zweijährigen Rhythmus) das Gewerbefest auf der gesamten Hauptstraße und der Pfinzingstraße statt. Außerdem werden „Themenparks“ gebildet, in denen sich branchenverwandte Firmen zusammentun.

Mehr ...

Zeidlermarkt 2018 (06.05.18)

Einmal mehr sorgte mittelalterliches Treiben in der Hauptstraße für viel Flair und einen gelungen Zeidlermarkt. Diesen trug der AFG bereits zum achten Mal aus — und als Ehrengast kam mit dem Bayrischen Ministerpräsident Markus Söder ein echtes politisches Schwergewicht in die Zeidlergemeinde. Herrn Söder muss der Zeidlermarkt wohl gefallen, schließlich war er bereits schon zum zweiten Mal da ...

Mehr ...